Aktuelles

Hier finden Sie alle aktuellen Themen von KD-Haus

Kundenbewertung von Markus Wimber

Wir haben von der Fa. KD-Haus im vergangenen Jahr unser Haus planen und ausführen lassen. Vom ersten Planungsgespräch bis zum eindrehen der letzten Schraube waren wir rundum zufrieden. Die Fa. KD-Haus steht für enorme Qualität und einen nahezu störungsfreien Bauablauf. Alle Handwerker auf unserer Baustelle haben sich sehr professionell verhalten und haben uns jede Frage ausführlich beantwortet sowie Änderungen im Handumdrehen umgesetzt. Die Familie Köhler mit ihrem Planungsteam waren immer zu erreichen und haben stets alles dafür getan, damit unser Bauvorhaben gelingen konnte. Wir erhielten von der Fa. KD-Haus einen veredelten Rohbau. Innerhalb von 5 Wochen waren Fachwerk, Außenwände, Dach, Fenster und Haustüre eingebaut - nahezu Mangelfrei! Für diese hervorragende Leistung möchten wir uns auf diesem Wege bedanken.